Zentrale Vergabestelle
Die Zentrale Vergabestelle der Stadt Papenburg ist für die Beschaffung von Waren, Dienstleistungen und Bauleistungen verantwortlich. Als Grundlage hierfür dienen die Bestimmungen des Vergaberechts auf nationaler und europäischer Ebene.
Die Vergabeverfahren werden durchgehend elektronisch abgewickelt. Die Stadt Papenburg nutzt dafür die Systeme der cosinex GmbH, insbesondere den Vergabemarktplatz „www.vergabe.Niedersachsen.de“. Hier ist nach einmaliger Registrierung ein kostenfreier Zugriff auf alle Ausschreibungsunterlagen möglich - ein Versand der Ausschreibungsunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Die Nutzung des Vergabemarktplatzes ermöglicht Unternehmen eine effiziente und schnellere Abwicklung der Vergabeverfahren. Auch die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über das Portal.
Sollten Sie bei der Registrierung weitere Hilfestellung benötigen, wenden Sie sich gerne an das Vertriebsteam des DTVP per E-Mail (bieter@dtvp.de) oder telefonisch 0221/97668-200. (Der Vergabemarktplatz des Landes Niedersachsen ist an die überregionale Plattform „DTVP“ angebunden)
Zu den Ausschreibungen
Ihre Ansprechpartner
Vergabestelle
Besuchsadresse: | Hauptkanal links 58, 26871 Papenburg |
Zentrale Postanschrift: | Hauptkanal rechts 68/69, 26871 Papenburg |
Rufnummer: | 04961 / 82-5348 |
E-Mail: | vergabe@papenburg.de |
Servicezeiten: | Mo - Do 8:30 -12 Uhr und 14 - 16 Uhr |
Fr 8:30 - 12:00 Uhr |