Das Hallenbad kann bereits ab Mittwoch, dem 27. August, wieder genutzt werden. Die Reparaturarbeiten an den drei Leckstellen der Füllleitungen sind abgeschlossen – und das erfreulicherweise schneller als ursprünglich vorgesehen.
Das öffentliche Schwimmen bleibt weiterhin im Freibad möglich. Die Öffnungszeiten dort sind: montags bis freitags von 15 bis 20 Uhr sowie am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.