Sperrung auf der Bahnhofstraße in Papenburg

Update: Die Arbeiten müssen voraussichtlich um eine Woche verlängert werden.

 

Ab Montag, 18. August, ist die Bahnhofstraße im Bereich Sielkanalbrücke für voraussichtlich eine Woche gesperrt. 

Der Grund für die Sperrung sind Instandsetzungsarbeiten, die eine Öffnung der Brücke erfordern. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die Arbeiten und die damit einhergehende Sperrung.

Zurück