Sperrung der Zufahrt zu den Papenburger Rathäusern

Die Zufahrt zu den Papenburger Rathäusern von der Rathausstraße ist ab Montag, 6. Oktober, bis voraussichtlich zum Jahresende aufgrund der Arbeiten im Rathausumfeld gesperrt.

Bürgerinnen und Bürger können kostenlos auf dem Marktplatz parken. Der Südeingang ist von dort über einen kurzen Fußweg zu erreichen.

Der Bereich zwischen dem historischen Rathaus und der Rathausstraße ist weiterhin über die Straße „Hauptkanal rechts“ zugänglich. Die Stadt Papenburg bittet um Verständnis für die Einschränkungen.

Zurück